Moon Möbel Manufaktur

Moon Möbel Manufaktur

Illustrierte Preislisten sind eine ganz besondere Aufgabe für einen Grafiker, da sich hier zeichnerisches Können und Schriftsatzkultur vereinen. Es entstanden von 2004 bis 2021 Preislisten mit gezeichneten Abbildungen der gelisteten Möbel. Die Firma Moon Möbel Manufaktur entstand aus der Firma "Zack-Design GmbH", für die ich schon Montageanleitungen, Preislisten und Websites erstellt hatte.


Beispiele


Dazu die passende Homepage entwickelt mit dem Joomla-CMS und dem Bootstrap-Framework als Basis.

Video



Zurück zur Übersicht

Kunde

Moon Möbel Manufaktur
Moon Möbel Manufaktur

Datum

01. August 2020

Tags

Print
Graber Mediendesign
Ettersheide 63, 44879 Bochum
0234 32 57 57 7
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.