Gütesiegelverbund Weiterbildung

Gütesiegelverbund Weiterbildung

Das Qualitätsmanagement-System nach Gütesiegelverbund unterstützt die systematische Qualitätsentwicklung in Organisationen und berücksichtigt die branchentypischen Besonderheiten von pädagogischen Arbeitsfeldern. Zertifizierung hat eine Außendarstellung. So enstanden Website, Broschüren, Arbeitsmaterialien u.v.m.

Für diesen Kunden wurden sämtliche Druckmedien, wie Umschläge, Briefpapier, Visitenkarten, CD-Hüllen und Broschüren erstellt. Desweiteren habe ich die Homepage des Kunden mit dem Joomla-CMS realisiert. Hier konnten sich Kurs-Teilnehmer mit unterschiedlichen Berechtigungen Daten einsehen und herunterladen.


Beispiele


Zurück zur Übersicht

Kunde

Gütesiegelverbund Weiterbildung
Gütesiegelverbund Weiterbildung

Datum

01. Februar 2022

Tags

CMS, Homepage, Print
Graber Mediendesign
Ettersheide 63, 44879 Bochum
0234 32 57 57 7
mail@webstep.de